Kartenreservierung

Karten für das 7. Lohner Oktoberfest am 01.10.2022 können ausschließlich über das nachstehende Bestellformular bestellt werden.

Bestellungen gelten ausschließlich unter Berücksichtigung der nachstehenden Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen:

• Bestellungen, die persönlich oder per WhatsApp über den Vorstand erfolgen, werden nicht bearbeitet.
  • Der Einlass erfolgt nach dem Jugendschutzgesetz! Personen unter 16 Jahren haben keinen Zutritt, Personen unter 18 Jahren nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises sowie nach 0 Uhr in Begleitung eines Erwachsenen.
  • Wir weisen darauf hin, dass es sich um das Oktoberfest in 49835 Wietmarschen-Lohne handelt.
  • Sie erhalten eine Versandbestätigung angezeigt. Bitte beachten Sie, dass diese nicht die Auftragsbestätigung für Ihre bestellten Karten ist. Sie erhalten per Mail eine separate Auftragsbestätigung, die Ihre Kartenbestellung verbindlich bestätigt und mit der der Kaufvertrag zustande kommt. Bitte beachten Sie, dass dies unter Umständen ein paar Tage dauert.
  • Wir weisen der Ordnung halber ausdrücklich darauf hin, dass keine Kartenbestellungen nachträglich aufgrund von Krankheiten, etc. geändert werden können! Bestellte Karten müssen - auch in der bestellten Menge - abgenommen werden!
  • Hinsichtlich der Corona-Pandemie wollen wir vorab informieren, dass wir anhand der Verordnungen des Landes Niedersachsen auf das aktuelle Infektionsgeschehen reagieren werden.