Fahnenaktion

Für die Mitglieder ist es schwierig sich einzeln Fahnen mit dem Vereinsemblem zu bestellen.

Aus diesem Anlass wollen wir eine Sammelbestellung auf den Weg bringen. Bestellt eure Wünsche im Online-Shop und wir organisieren den Rest.

Fahne 1 mit Hohlsaum

60 cm x 100 cm

40,00 €

Fahne 2 mit Hohlsaum

100 cm x 200 cm

79,00 €

Fahne 3 Hissfahne

150 cm x 400 cm (ohne Ausleger)

149,00 €

Für Bestellungen gelten ausschließlich unter Berücksichtigung der nachstehenden Teilnahmebedingungen:

- Fahnenbestellungen sind ausschließlich über den Shop auf dieser Webseite möglich. Bestellungen, die persönlich oder per WhatsApp über den Vorstand erfolgen, werden nicht bearbeitet.

- Sie erhalten eine Versandbestätigung angezeigt. Bitte beachten Sie, dass diese nicht die Auftragsbestätigung für Ihre bestellten Fahnen ist.

Sie erhalten per Mail eine separate Versandbestätigung, die Ihre Fahnenbestellung verbindlich bestätigt und mit der der Kaufvertrag zustande kommt. Bitte beachten Sie, dass dies unter Umständen ein paar Tage dauert.

- Die Ausgabe der Fahnen erfolgt im Schützenhaus. Es gibt keine Versandoptionen. Über den Ausgabe-Zeitpunkt werden wir per Email und über die öffentlichen Netzwerke informieren. Die Bezahlung des Gesamtbetrages laut E-Mail-Bestätigung erfolgt bar vor Ort. Bitte den Betrag möglichst passend bereithalten. Für die Abholung der Fahnen sind die Käufer selbst verantwortlich. Eine Mitnahme von Fahnen für andere Personen ist möglich, die Bezahlung muss jedoch ebenfalls direkt vor Ort in bar erfolgen. Bei Vereinsmitgliedern kann der Betrag auch per Einzug über die IBAN erfolgen, über die wir den Mitgliedsbeitrag einziehen.

- Wir weisen der Ordnung halber ausdrücklich darauf hin, dass keine Fahnenbestellungen nachträglich geändert werden können! Bestellte Fahnen müssen - auch in der bestellten Menge - abgenommen werden!