Das UNFASSBARE ist leider eingetreten... durch die Corona-Pandemie in Deutschland und dem Verbot von öffentlichen Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 wird auch das Schützenfest in Lohne vom 30.05. - 01.06.2020 nicht stattfinden!

Es ist eine Entscheidung, die uns alle hart trifft, aber zu der es vor dem Hintergrund, dass die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher oberste Priorität hat, keine Alternative gab und die nicht anders hätte ausfallen können!

Nun müssen wir uns leider ein weiteres Jahr gedulden, um mit euch wie gewohnt zu feiern. Das Schützenfest 2021 findet vom 22.05. - 24.05.2021 statt!

Ein Dankeschön geht an unseren amtierenden Thron um König Sandro Weß, der sich unverzüglich bereit erklärt hat, auch im Jahr 2020 die Regentschaft weiterzuführen.

ABER!

Da Not bekanntlich erfinderisch macht, haben wir uns folgende Aktion überlegt:

Mit dem Kauf einer "Unterstützer-Kiste" hilfst DU UNS,

DEINEM Verein,

• die finanziellen Verluste aus dem fehlenden Schützenfest ein kleines bisschen zu minimieren.
  • DU nimmst mit jeder gekauften Kiste frischem Veltins an einem Gewinnspiel für 50 Liter Freibier teil.
  • DU holst dir mit jeder Flasche frischem Veltins mindestens 20 mal die Erinnerung an deinen Schützenverein und das wohl beste Fest des Jahres aus deiner Kiste!
  • DU kannst online oder vielleicht in kleinen Gruppen mit deinen Kumpels das "Unterstützer-Bier" genießen (sofern es wieder möglich ist!) und die Planungen für das nächste Königschießen 2021 beginnen.
  • DU bist ein geiler Schützenbruder, auf den wir echt stolz sind!!

Unterstützer-Kiste

1 Unterstützer-Kiste frisches Veltins 20 x 0,33 ltr. (zzgl. Pfand 3,10 €) // zu jeder Kiste erhältst du ein Los für die Verlosung von 50 Litern frisches Veltins incl. Zapfanlage (leihweise)  //   (es gelten die u. g. Abhol- und Zahlungsbedingungen)

16,24 €

2,46 € / L
  • leider ausverkauft

Taler für den Verein

2,00 €

Heiermann für den Verein

5,00 €

Klimpergeld für den Verein

10,00 €

Wer dem Verein über den Kauf der Unterstützer-Kiste hinaus etwas Gutes tun möchte,

der kann weitere "Artikel" in den Warenkorb legen.

Diese "Artikel" (Taler, Heiermann und Klimpergeld) sind praktisch Trinkgeld und können zum normalen Rechnungspreis der Unterstützer-Kiste mit überwiesen werden.

!! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Trinkgeld natürlich freiwillig ist !!

Abhol- und Zahlungsbedingungen:

Vielen Dank, dass Du deinen Verein mit dem Kauf einer Unterstützer-Kiste in dieser schweren Corona-Zeit unterstützt. Bitte beachte, dass dazu ausschließlich folgende Bedingungen gelten:

• Ein Versand der Kiste erfolgt nicht! Die Abholung der Kiste erfolgt jeweils mittwochs von 18 - 19 Uhr (beginnend ab 29.04.2020) im Schützenhaus, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Sicherheitsbestimmungen.
  • Bitte achtet bei der Abholung selbst auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes!
  • Die Bestellung muss bis Montagabend vorliegen - die Bezahlung des jeweiligen Rechnungsbetrages muss bis Mittwochmittag erfolgt sein.
    Beispiel: Die Abholung soll am 29.04.20 erfolgen -> Bestellung bis 27.04.20 um 18 Uhr -> Bezahlung bis 29.04.20 um 12 Uhr.
  • Die im Warenkorb genannten Versandkosten beziehen sich auf den Pfandwert für die jeweilige Kiste. Kosten für die Abholung entstehen natürlich keine.
  • Die leere Kiste kann im Getränkemarkt zurückgegeben werden, dort wird der Pfandwert erstattet. Eine Rückgabe beim Schützenhaus kann aus Sicherheitsgründen nicht erfolgen.
  • Die Zahlung hat unbedingt vorab zu erfolgen, um unnötigen persönlichen Kontakt zu vermeiden! Diese kann entweder per Banküberweisung auf die in den Zahlungsbedingungen angegebene Kontonummer oder via PayPal erfolgen. Bitte selbständig darauf achten, dass bis zur Abholung der Bestellung der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.
  • Bei der Zahlung via PayPal bitten wir euch, den Rechnungsbetrag per Mail an schuetzenverein-lohne@gmx.de zu senden - mit dem Vermerk "Geld an Freunde und Bekannte senden". So erspart ihr uns anfallende Gebühren! Anleitung s. unten.
  • Die Aktion ist grundsätzlich zunächst bis zum 31.08.2020 befristet.
  • Zu jeder bestellten "Unterstüzer-Kiste" erhält der Käufer nach vorheriger Zahlung ein Los mit ausgehändigt und nimmt damit automatisch an der Verlosung von 50 Litern Veltins Pils teil.
  • Nach Ende der Aktion erfolgt im Anschluss am 01.09.2020 die Verlosung. Die Losnummer wird öffentlich bekanntgegeben - anschließend hat der Gewinner unter Vorlage seines Loses die Möglichkeit, sich beim Vorstand zu melden. Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntmachung gemeldet hat, greift ein Ersatzlos, das ebenfalls bereits am 01.09.2020 gezogen, aber nicht veröffentlicht wird.

Bei Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung (schuetzenverein-lohne@gmx.de).

+++ GEWINNSPIEL +++

Eure Unterstützung belohnen wir mit 50 Litern Veltins Pils (incl. einer Zapfanlage leihweise), das ihr zu einem Zeitpunkt eurer Wahl einlösen dürft.

Teilnahme:

Mit dem Kauf einer "Unterstützer-Kiste" erhaltet ihr pro Kiste ein Los. Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Alle ausgegebenen Losnummern werden am 01.09.2020 in eine Lostrommel gegeben und das Gewinnlos gezogen. Der Gewinner muss sich anschließend mit seinem Losabschnitt beim Vorstand melden.

(siehe auch vorstehende Bedingungen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Wir sagen DANKE und wünschen viel Erfolg!

Zahlungsanleitung Paypal

Für die Zahlung über PayPal folgt hier eine kurze Anleitung, damit ihr uns das Geld senden könnt, ohne dass wir dafür eine Gebühr bezahlen müssen. Gerne stehen wir euch für Fragen telefonisch zur Verfügung.

Zunächst meldet ihr euch auf www.paypal.com mit euren Zugangsdaten (i.d.R. E-Mail-Adresse + Passwort) an und landet auf der nebenstehenden Seite.

Dort findet ihr den Button "Geld senden", den ihr dann anklicken müsst.

Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem ihr eine E-Mail-Adresse eingeben könnt, an den ihr das Geld senden möchtet (s. Bild unten). Anschließend klickt ihr auf "Weiter".

Danach öffnet sich das Fenster, in dem ihr den Betrag eingeben könnt, den ihr senden möchtet (also in dem Fall den Rechnungsbetrag aus eurer Bestellung).

Bitte aber zunächst auf die Schaltfläche "Ändern" klicken, hier könnt ihr eingeben, ob das Geld an Freunde oder Familie gesendet werden soll, oder ob eine Dienstleistung bezahlt werden soll.

Es öffnet sich die folgende Seite:

Auf dieser Seite muss der obere Punkt grün umrandet sein (s. Bild links). Dann habt ihr die richtige Auswahl getroffen.

Jetzt kann im oberen Feld der Betrag erfasst werden.

Unten steht nun wie ausgewählt an Freunde oder Familie senden.

Im nächsten Feld folgt die Zusammenfassung.

Das Geld wird direkt vom Bankkonto abgebucht (alternativ Kreditkarte, je nach Einstellung).

Anschließend auf das blaue Feld "Zahlung jetzt senden" klicken und der Kaufvorgang ist abgeschlossen.

So ist das Geld dann ohne Gebühr gezahlt worden.

Weitere Eingaben müssen nicht gemacht werden, da wir die Zahlung anhand des Namens zuordnen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bei Fragen meldet euch gerne, per Mail oder auch telefonisch beim Vorstand.