Jahresplakettenschießen

Das Jahresplakettenschießen wurde erstmals 2016 ausgetragen. Im Folgenden ist das Regelwerk genau erklärt.

Es richtet sich an alle Mitglieder des Schützenvereins mit Ausnahme der Schützen, die im Rahmen des Plakettenschießens beim Schützenfest zu den Siegern zählten!

Wann:                         Die Termine werden unter Aktuelles mitgeteilt.

Wie:                            5 Schuss pro Waffe mit optional 2 Probeschüssen

= 15 Wertungsschüsse

Wie viel:                      5,00 € pro Satz (15 Wertungsschüsse und max. 6 Probeschüsse)

Es sind mehrere Sätze möglich!

Plaketten:                    -   jeder Schütze, der mind. 125 Ringe erzielt, erhält eine runde Plakette aus

Bronze mit einer entsprechenden Jahreszahl

-   Sollte ein Schütze in einem weiteren Jahr wieder mind. 125 Ringe erreichen,

erhält er eine weitere Jahreszahl unter seiner Bronzeplakette (bis zu drei Jahreszahlen möglich)